Agilität – Markt – Kunden: durch Veränderung zum Erfolg 

 
 
 

Zielgruppe

 

Dieses Leadership-Programm richtet sich an erfahrene Führungskräfte und Entscheidungsträger, die ihr Unternehmen im Spannungsfeld von Agilität und Kontinuität erfolgreich auflaufend wechselnde Kundenerwartungen ausrichten möchten.

 

Nutzen

 

  • Sie verbessern ihre Fähigkeit, Chancen und Gefahren im Markt zu erkennen und darauf effektiv und effizient zu reagieren.
  • Sie wissen, wie Sie eine optimale Balance zwischen Agilität und Stabilität in Ihren Führungsalltag bringen können.
  • Sie können Kunden stärker an Ihr Unternehmen binden.
  • Sie kennen einen pragmatischen Ansatz für Veränderung in Ihrer Organisation

 

Inhalte

  • Neue Methoden zum rascheren Erkennen sich verändernder Kunden-Bedürfnisse und Überführen in Unternehmens-Szenarien
  • Standortbestimmung für Sie als Führungskraft und für Ihr Unternehmen: Wie agil bin ich selbst, wie agil ist mein Unternehmen?
  • Organisationsentwicklung als Weg zur Optimierung der Kundenorientierung
  • Anwenden neuester neurobiologischer Erkenntnisse im Umfeld von Veränderungs- und Kundenbeziehungs-Management 
  • Empowerment als Führungsprinzip im agilen Umfeld
  • Agiles Führen, wenn die Mitarbeitenden in erster Linie Sicherheit wollen

 

Dauer

2 Tage 

 

Kosten

CHF 2'250.-- exkl. MwSt.
2 Tage inklusive Unterlagen, Fachliteratur, Mittagessen und Pausenerfrischung; exklusive Abendessen und Übernachtung

Termine und Ort

Nächste Durchführungen:

5. - 6. November 2018 im Raum Zürich

 

Dieses Seminar kann auch intern in Ihrer Organisation durchgeführt werden.

 

Haben Sie Fragen oder wollen Sie sich anmelden?

Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht an excellence(a)esprix.ch oder auf Ihren Anruf an 044 281 00 13.